Facebook Twitter Youtube

Klare Kante zeigen!


BIW
BIW
BIW
BIW

Herzlich willkommen

auf dem Internetportal
des Landesverbandes
Bremen der bundesweiten
Wählervereinigung
BÜRGER IN WUT.
Wir sind die neue
politische Kraft für
Bremen und Bremerhaven
Wir machen uns für eine
bürgerlich-konservative Politik der Vernunft stark


 
 
 

Blog

« Zurück

16.04.2013 | BIW intern

BÜRGER IN WUT zeigen Flagge auf der BRE NOR

BIW-Messestand war ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende haben sich die BÜRGER IN WUT bereits zum fünften Mal in Folge mit einem eigenen Stand auf der Verbraucherausstellung BRE NOR präsentiert.

Knapp 23.000 Besucher waren der Einladung des Wirtschafts- und Strukturrats Bremen-Nord (WIR) gefolgt, um sich bei den 100 Ausstellern über Leistungen aus den Bereichen Handwerk, Modernisierung, Haus & Garten, Finanzen, Gesundheit und Lifestyle zu informieren.

Für BÜRGER IN WUT war der Messeauftritt auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Die zahlreichen Gespräche, die BIW-Vertreter mit Ausstellungsbesuchern vor allem über kommunale Themen führen konnten, brachten wertvolle Anregungen für die politische Arbeit der BÜRGER IN WUT auch in den Parlamenten. Viele Besucher gaben sich als Wähler von BIW zu erkennen, andere sicherten unserer Wählervereinigung ihre Unterstützung für die Zukunft zu.

Bemerkenswert fanden wir, dass sich in diesem Jahr weder CDU noch FDP auf der BRE NOR blicken ließen. Es gibt offenbar Parteien in Bremen, die den Kontakt mit den Menschen erst dann suchen, wenn wieder einmal regionale Wahlen vor der Tür stehen. Somit waren BIW heuer die einzige Gruppierung aus dem bürgerlichen Lager, die auf der BRE NOR Flagge zeigten.



BIW-Infostand auf der BreNor 2013




 
 
 
 
  • BIW-TV

    BIW-Kandidat Hinrich Lührssen im buten un binnen-Wahllokal am 8. Mai 2019

    mehr mehr

 

Verteiler

Informationsverteiler der BIW

Jetzt anmelden!