02/2014 HB | 27.07.2014 | BIW intern

Bremer Büro der Gruppe BIW offiziell eröffnet

Über 40 Gäste folgten Einladung der Bürgerschaftsabgeordneten

Am Freitag hat die Gruppe BÜRGER IN WUT in der Bürgerschaft ihr Büro in der Bremer Carl-Ronning-Straße 13 offiziell eröffnet. Die Räumlichkei­ten befin­­­den sich verkehrsgünstig gelegen mitten in der Innenstadt. Das Rath­aus und die Bremische Bürgerschaft sind nur fünf Gehminuten entfernt.

Mehr als 40 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Vereinen waren der Einladung der BIW-Bürgerschaftsabgeordneten Dr. Martin Korol und Jan Timke gefolgt. In lockerer Atmosphäre und bei einem kleinen Imbiss nutzten viele Gäste die Mög­lichkeit, sich aus erster Hand über die vielfältige Arbeit der Gruppe BIW im Landtag zu informieren.

Korol und Timke zogen ein positives Fazit der Veranstaltung: „Wir haben interes­sante Gespräche geführt und viele Anregungen für unsere Par­la­ments­arbeit erhalten. Wir sind zuversichtlich, dass sich unser Gruppenbüro im Her­zen Bremens in den nächsten Monaten zu einem stark frequentierten Anlauf­punkt für politisch interessierte Bürger aus allen Teilen Bremens entwickeln wird.“

Großer Andrang im neuen BIW-Büro

Freuten sich über die zahlreichen Gäste: Dr. Martin Korol und Jan Timke

Rede "Vorausschauende Polizeiarbeit - Predictive Policing"