Facebook Twitter Youtube

Klare Kante zeigen!


BIW
BIW
BIW
BIW

Herzlich willkommen

auf dem Internetportal
des Landesverbandes
Bremen der bundesweiten
Wählervereinigung
BÜRGER IN WUT.
Wir sind die neue
politische Kraft für
Bremen und Bremerhaven
Wir machen uns für eine
bürgerlich-konservative Politik der Vernunft stark


 
 
 

Presseschau

« Zurück

09.11.2018 | Innere Sicherheit

Parteien über Aufstockung bei der Polizei einig

Weser-Kurier vom 09.11.2018

Auf 2800 will die CDU die Zielzahl erhöhen. Ebenso sieht das die Gruppe Bürger in Wut. In den vergangenen Jahren habe sich die Kriminalität stark verändert, neue Delikte seien hinzugekommen, eine deutliche Arbeitsverdichtung bei der Polizei die Folge, sagt BIW-Sprecher Jan Timke. „Heute müssten wir 2800 Beamte haben, um die öffentliche Sicherheit in Bremen zu gewährleisten.“

https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-parteien-ueber-aufstockung-bei-der-polizei-einig-_arid,1782788.html


 




 
 
 
 
  • BIW-TV

    BIW-Kandidat Hinrich Lührssen im buten un binnen-Wahllokal am 8. Mai 2019

    mehr mehr

 

Verteiler

Informationsverteiler der BIW

Jetzt anmelden!