Facebook Twitter Youtube

Klare Kante zeigen!


BIW
BIW
BIW
BIW

Herzlich willkommen

auf dem Internetportal
des Landesverbandes
Bremen der bundesweiten
Wählervereinigung
BÜRGER IN WUT.
Wir sind die neue
politische Kraft für
Bremen und Bremerhaven
Wir machen uns für eine
bürgerlich-konservative Politik der Vernunft stark


 
 
 

Presseschau

« Zurück

09.12.2018 | Verkehr und Infrastruktur

Linke wollen SUV-Fahrer in Bremen ausbremsen

Weser-Kurier vom 09.12.2018

Eine ideologiefreie Sicht ohne Hauptaugenmerk auf SUVs fordern die „Bürger in Wut“. Früher seien Autos kleiner gewesen, deshalb seien Parkhäuser und Parkplätze teilweise nicht mehr zeitgemäß. „Hier muss der Senat Geld in die Hand nehmen, um den Parkraum entsprechend den heutigen Anforderungen anzupassen“, sagt Piet Leidreiter.

https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-linke-wollen-suvfahrer-in-bremen-ausbremsen-_arid,1790684.html


 




 
 
 
 
  • BIW-TV

    Rede "Vorausschauende Polizeiarbeit - Predictive Policing"

    mehr mehr

 

Verteiler

Informationsverteiler der BIW

Jetzt anmelden!