Facebook Twitter Youtube

Klare Kante zeigen!


BIW
BIW
BIW
BIW

Herzlich willkommen

auf dem Internetportal
des Landesverbandes
Bremen der bundesweiten
Wählervereinigung
BÜRGER IN WUT.
Wir sind die neue
politische Kraft für
Bremen und Bremerhaven
Wir machen uns für eine
bürgerlich-konservative Politik der Vernunft stark


 
 
 

Presseschau

« Zurück

12.12.2018 | Verkehr und Infrastruktur

Sorge um Nadelöhr der A27

Weser-Kurier vom 12.12.2018

Klaus Remkes (Bürger in Wut) brachte den Zustand der Verkehrsinfrastruktur in einen Zusammenhang mit dem Sparkurs der vergangenen Jahre. Investitionen seien zurückgefahren worden, während man den Sozialbereich weitgehend ungeschoren gelassen habe. Auch gebe es kaum noch ausreichendes Fachpersonal, um größere Verkehrsprojekte planen und abwickeln zu können.

https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-sorge-um-nadeloehr-der-a27-_arid,1791517.html




 
 
 
 
  • BIW-TV

    PK "Vorstellung des BIW-Programms für den Wahlbereich Bremen" am 7. März 2019

    mehr mehr

 

Verteiler

Informationsverteiler der BIW

Jetzt anmelden!