Facebook Twitter Youtube

Klare Kante zeigen!


BIW
BIW
BIW
BIW

Herzlich willkommen

auf dem Internetportal
des Landesverbandes
Bremen der bundesweiten
Wählervereinigung
BÜRGER IN WUT.
Wir sind die neue
politische Kraft für
Bremen und Bremerhaven
Wir machen uns für eine
bürgerlich-konservative Politik der Vernunft stark


 
 
 

Presseschau

« Zurück

14.12.2018 | Bildung und Erziehung

Jacobs Uni verzichtet auf Oeversberg

Weser-Kurier vom 14.12.2018

Cord Degenhard von den Bürgern in Wut betonte, dass man sich sehr lange über die Verschleppung beim Thema Oeversberg geärgert habe. "Aber Ende gut, alles gut.“ Die Jacobs Uni hat nach Aussage von Hülsmann mit Jens Dünnbier einen Verantwortlichen für Campus-Angelegenheiten eingesetzt. Er soll Aktivitäten und Kooperationen, unter anderem mit Sportvereinen, im Stadtteil koordinieren.

https://www.weser-kurier.de/region/die-norddeutsche_artikel,-jacobs-uni-verzichtet-auf-oeversberg-_arid,1792093.html




 
 
 
 
  • BIW-TV

    PK "Vorstellung des BIW-Programms für den Wahlbereich Bremen" am 7. März 2019

    mehr mehr

 

Verteiler

Informationsverteiler der BIW

Jetzt anmelden!